Sonntag, 24. Oktober 2010

&denim

eine Realisierung von
mayc // AD.LIPS // & FRNK. // flickr //
in kooperation mit M. Larisch //flickr //

Bereits im Sommer entstandene Fotos, rücken jetzt aus den unendlichen Weiten der unstrukturierten Ordnerhierarchie an das sonnenumwobene Licht des Tages.

schüttel dein haar für mich

indian summer

windy
/jana: dress H&M jacket NONAME /

501

501

licht weg

jup
/jil: bh, crop top H&M short LEVIS /


Jil

Kommentare:

  1. wunderbare fotos, wie immer :)
    liebe grüße, lena

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, also ihr seht wirklich perfekt aus und seid proportioniert, dass man beinahe neidisch wird. Aber wirklich wirklich tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  3. wow ;) Ich bin begeistert und sehr inspiriert von diesen Fotos. Ich muss definitiv einen Photoshop kurs belegen. Oder ist das tatsächlich so aufgenommen worden?

    AntwortenLöschen
  4. hey mädels, hab letztens auch noch ein bisschen was aus den bildern gemacht ich schick euch die mal demnächst.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!

    Verfolg ich gern weiterhin.

    AntwortenLöschen
  6. your beautiful. you blog is simply amazing. such great fashion sense.

    want to follow each other?

    http://pardonnmyfrenchh.blogspot.com/

    xox

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: