Dienstag, 2. November 2010

Gespenster durch die Straßen ziehen.

Heute Nacht ist Halloween.

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.


deko
/ deko /








/ jana: tights NONAME dress belt H&M / jil: jeans MONKI shirt DIY /











fliegenpilze
/ fliegenpilze: REZEPT /

glibber bowle
/ janas saure süße wodka glibber bowle /



Jil

Kommentare:

  1. sieht aus als ob ihr helloween verünftig gefeiert habt! :D

    AntwortenLöschen
  2. eure helloween kostüme waren echt großartig! :D

    AntwortenLöschen
  3. wow wie wundervoll := Ihr habt euch ja richtig ins Zeug gelegt. Welche Halloween Party ist es denn Wert sich SO viel Arbeit zu machen? FInde ich fantastisch. (mit was habt ihr denn diesen Blut effekt gezaubert?)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, ihr seid ja gruseliger als das the ring-mädchen :D richtig richtig geile kostüme! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht sagen wen ich gruseliger finde, aber mit wenig Aufwand ein super Kostüm gezaubert. Sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: