Freitag, 6. Mai 2011

lomo

Ein kleiner Auszug von unserer lomografischen Reise in die City, Café Erdmann & dem Westfalenpark Flohmarkt.
001
002
003
004
005
wir sind meister!
006
007
008

Jana & Jil

Kommentare:

  1. .. zu der zeit war ich im stadion .. aber nicht als dortmundfan :D
    trotzdem: schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild ist echt total schöön :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh, den Fisheye Effekt liebe ich ja :)


    VCR

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind klasse die bilder ... so eine cam möchte ich mir nächsten monat zulegen ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!



    http://lmdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr lieben,

    aalso ich wohn jetzt noch nicht allzu lang in Dortmund und wollte euch mal zu dem Flohmarkt fragen...ist der jeden sonntag?!
    und wo dort?! ich suche nämlich schon ewig nach einem schönen, der meinem mauerparkflohmarkt aus berlin nahe kommt ;)
    und was man auf den bildchen sehen kann, sieht ja ganz nett aus.

    Würde mich sehr sehr sehr über eine antwort freuen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: