Sonntag, 29. April 2012

s.Oliver Fashionhunter für Rock am Ring

„Take me away - Take me to Rock am Ring“
Wir bewerben uns für den Job als Fashionhunter von s.Oliver bei Rock am Ring.

s.Oliver vergibt zwei Drei-Tages-Tickets für das ausverkaufte Festival und bietet uns beiden die Chance,
auf dem Festival die neuesten, verrücktesten Festival-Styles auszumachen und darüber zu bloggen.
Dafür müssen wir euch und s.Oliver unser passendes Festivaloutfit präsentieren.

Wir haben uns in diesem Fall und aus der Erfahrung des letzten Jahres heraus, (Hurricane und Melt)
eine vielseitige und funktionale Kombination überlegt. Coachella Temperaturen sind vielleicht sogar der Fall,
aber festes Schuhwerk und gegen spontane Regengüsse muss man dennoch gerüstet sein:
Daher erfüllen Gummistiefel oder feste Boots bei schlammigen Boden einen sehr guten Zweck wenn man den ganzen Tag auf dem Gelände unterwegs ist.
Ein dünner Parka schützt vor dem ein oder anderen Windstoß und das selbstgenähte Festivalbag ist das optimale Transportmittel
für den eigens zusammengestellten Mix im Tetrapack.

Unterstützt uns mit einem Beitrag unter diesen Post:
Was ist für euch der Festivaltrend in diesem Jahr und von was sollten wir am Nürburgring für euch berichten (wenns denn klappen sollte)!?



DSC00119

DSC00006

DSC00009

DSC00049

DSC00094

DSC00080
/ Jil: T-Shirt & Jacke H&M / Bandeau Top GINA TRICOT / Glasses NONAME / Shorts LEVIS / Bag DIY / Boots PRIMARK /



DSC00077

DSC00057

DSC00039

DSC00019
/ Jana: Beanie ONLY NY / Tanktop H&M / Jacke ARMY SHOP / Bag DIY / Gummistiefel PRIMARK /



DSC00027

DSC00004

DSC00097

DSC00130

Großer Dank geht an m.Larisch für die fotografische Umsetzung!



Jil & Jana

Kommentare:

  1. ich drück euch die daumen boys!!
    mein festivaltrend sind natürlich mein eigener look
    gammelhose, gammelshirt + gammelsneaker uuuund plus sweater und mütze für abends!
    eure looks passen zu euch und sind authentisch!!
    go for fashionjäger da und so!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder & eure beutelchen finde ich besonders schick, darf man fragen wie ihr die genäht habt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist die anleitung:
      http://zwillingsnaht.blogspot.de/2011/06/festival-bag-diy.html

      Löschen
  3. Also erstmal, ich finds einfach genial dass ihr egal in welchem Post (okay, außer vielleicht in den extrem Verkleidungsdingern) immer natürlich ausseht.
    Und nun zu dem Festival : ich hab mitbekommen dass viele dieses Jahr Crop Tops einplanen
    Auch ich besuche dieses Jahr Festivals und freu mich wie wild endlich den Beutel für den Tetrapack anzufertigen und dann auszuprobieren!
    Hoffentlich klappt es für euch

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mal ne frage:) welche kamera benutzt ihr?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war die kamera vom herrn larisch: ne sony glaub ich

      Löschen
  5. Festivaltrend... öh ich war noch nie auf einem und hatte bisher auch kein Trend :D
    worauf ich eher achte dass man feste Schuhe mitnimmt und Kleidung die im Notfall kaputt geht oder einfach nur weg ist dann einem nicht zuuu schade ist wie z.B. ein neuer Kaschmirpulli (als ob jmd sowas auf ein Festival anziehen würde aber ich denke ihr wisst was ich meine xD)

    ich fände die Looks vom Festival cool :)
    oder ganz genau dokumentiertes Festival-WE

    AntwortenLöschen
  6. wasserfeste stiefel, im besten fall gummistiefel sind jedes jahr ein festival trend.
    ich hätte gerne einen live-bericht über die toten hosen. ich bin nämlich tief traurig, dass
    ich nicht da sein kann.

    ich drücke euch die daumen!

    AntwortenLöschen
  7. go zwillingsnaht für rock am ring fashionhunter!
    meine favoriten!

    AntwortenLöschen
  8. Love it!!!!!<3

    http://therubberdoll.com/

    AntwortenLöschen
  9. nice outfits!!
    würde mich über einen tollen fotobericht mit ausgefallenen outfits
    und wilden tänzern freuen.

    http://horstintheforest.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  10. "go zwillingsnaht für rock am ring fashionhunter!
    meine favoriten!"

    Olé Olé! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Fänd einen Bericht über die coolsten Saufspiele und "hässlichsten" Outfits cool!... und hübsche Frauen natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  12. Fänd einen Bericht über die coolsten Saufspiele und "hässlichsten" Outfits cool!... und hübsche Frauen natürlich ;)

    Bei Saufspielen habe ich noch nie hübsche Frauen gesehen. Auf dem RaR sind doch nur so fette Metallschabracken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hast du 1. ganz schön harte Vorurteile
      und 2. uns letztes jahr nicht gesehen ;)

      Löschen
  13. bitte mehr bilder (vom rar) die so lustige geschichten erzählen wie das letzte hier! :) go go go!

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. eigentlich hab ich kein festivaltrend, weil ich nicht auf festivals gehe weil ich n hänger bin.
    aber eine kamera darf natürlich nicht fehlen auf nem festival und die gummistiefel ebenfalls nicht.
    also: perfektes outfit. warum laden die nicht direkt euch ein? die anderen versaun das nur.
    bei euch weiß ich wenigstens das da was gescheites bei rauskommt.
    bis die tage mädels.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind toll von euch :)) Ich drücke euch die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr müsst einfach gewinnen.
    Perfekte Outfits und dazu die genialen Getränkebeutel LOVE

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Säue macht das eh!
    Habt aber auch echt die besseren Outfits...
    <3

    AntwortenLöschen
  19. ihr seid beide einfach so wünderhübsch !
    ihr könntet nen Mullsack anziehen und würdest gewinnen.

    toll toll toll !!<3

    AntwortenLöschen
  20. Janas Outfit ist TOP für'n Festival bei trübem Wetter und für die heißen Tage : Jeansshorts, weißes Top, Sneaker oder Gummistiefel, Sonnenbrille, DUTT! :D

    LG; Nagi

    AntwortenLöschen
  21. ihr seht wunderschön aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh. Super Festivaloutfit.
    Die Gummistiefel sind auf jeden Fall super praktisch. ;)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Cool pics! ;)

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  24. genau das richtige für festivals!
    ihr habt es genau auf den kopf getroffen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. die DIY-tasche ist so schön!

    AntwortenLöschen
  27. Die s.Oliver Mode ist echt immer wieder ein Hingucker. Sieht wirklich super aus. Kleiner Tipp am Rande: Schaut immer mal nach passenden s.Oliver Gutscheinen, bevor ihr die Bezahlung ausführt.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist richtig schön kombiniert! Ich mag die s.Oliver Mode auch tragen.

    AntwortenLöschen
  29. Also s.Oliver ist wirklich ein spitzen Laden, die haben immer tolle Mode für einen guten Preis da.

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe eure outfits einfach nur!

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: