Montag, 28. Mai 2012

back im pott

Die einen lieben die Ärzte, die anderen die Toten Hosen. So ist es dann auch mit Hamburg oder Berlin.
Für die letzten drei Tage haben wir Hamburg in unser Herz geschlossen.
Zurück aus der Hansestadt vermissen wir jetzt schon die vielen Cafés und Bars im Schanzenviertel.
Innerhalb von 10 Minuten waren wir sowohl an der roten Flora, als auch mitten auf der Reeperbahn.
Der größte Dank geht in diesem Fall an die liebe Inga, die uns ihre süße Wohnung komplett zur Verfügung stellte.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnte man mit Leckereien von Jim Block am Jungfernstieg
entspannen oder sich diversen Tourikram antun, wie zum Beispiel die Besichtigung der Speicherstadt.
Das Grimes Konzert inklusive Vorband Doldrums waren einsame spitze und anschließend begrüßte uns sogar eine
treue Leserin die sie selbst nur zu Besuch in Hamburg war.

Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Hamburg!

DSC_0112
/ die Speicherstadt /

DSC_0063

DSC_0007
/ Astra auch in Plastikbullen /

DSC_0011

DSC_0085

DSC_0015
/ Tagsüber ein ganz anderer Eindruck /

DSC_0022
/ Jana: Neon Shirt COS /

DSC_0033

DSC_0038

DSC_0044

DSC_0084

DSC_0069

DSC_0056

DSC_0049
/ sehr zu empfehlen /

DSC_0086

DSC_0108

DSC_0097

DSC_0133
/ Kramer Witwen Wohnungen /

DSC_0120

DSC_0128


Jil & Jana

Kommentare:

  1. ooh wie ich hamburg liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! und falls ihr noch irgendwelche geheimtipps auf lager habt, wäre ich dankbar. ich bin im juni auch dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Photos! Vor ein paar Wochen war ich auch wieder dort, eine super Stadt ist das :)

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööön!!

    AntwortenLöschen
  5. was für wundervolle bilder! ich bin auch so gerne in hamburg und freue mich schon sehr auf das dockville, dann bin ich auch endlich wieder da.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Boa, ich würd auch gern mal nach Hamburg. :)

    AntwortenLöschen
  7. nice! woher stammt die simple, schwarze tasche auf den letzten zwei fotos, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gott ihr seid zwei super hübschen Mädchen :) Habt jetzt eine Leserin mehr ;)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow! Ihr habt uns ganz neugierig auf Hamburg gemacht:) Sieht aus als ob die Stadt eine Reise wert wäre, Vielen Dank dafür!:)
    Wer ist denn der beeindruckende Typ?

    http://ifwedietoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist echt toll!!!Das ist der FReund von JIL! :)

      Löschen
  11. ich hab euch auch gesehen! bei monki :) wohn eigentlich in berlin.. und war halt auch für 3 tage dort, fand ich voll toll - ihr seid nämlich meine lieblingsbloggerinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum hast du denn nichts gesagt!? :D
      dann hätten wa ein pläuschen gehalten ;)

      Löschen
  12. You have a really good blog, love the first photo so bad!

    AntwortenLöschen
  13. Woher stammt das schöne grau-melierte Oberteil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus der Männer Abteilung von H&M!

      Löschen
  14. Wirklich toller Blog!

    http://makesmefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ihr hübschen wart grad bei EinsPlus zu sehen! Nur am meckern... ;D
    Liebe Grüße
    I.

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog!! Verfolge euch auch bei Instagram!!
    LG Valérie

    http://maisondelapaix-valerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hei, ihr wart fast bei mir zu hause. bäckere schumann :D

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: