Donnerstag, 20. September 2012

die tutors

Tut uns wirklich leid, dass wir zur Zeit so wenig zum bloggen kommen. Das ganze hat natürlich einen trifitigen Grund, denn als Erstsemester
Tutoren
an unserer Fachhochschule, Fachbereich Design in Dortmund, steht Entertainment, Spiel, Spaß, Bier und Wurst natürlich im Vorder-
grund und es wird alles erdenkliche getan um den Neuankömmlingen den Einstieg in das Studentleben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auf dem nachfolgenden Foto, welches für die Erstis in ihrem "goldenen" Begleitheft abgedruckt wurde, seht ihr die komplette Tutoren Truppe.

133524_355911357827191_480304112_o

outtakes:

_MG_0075
_MG_0074

Jil

Kommentare:

  1. Haha, sieht echt toll aus :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de
    Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

    AntwortenLöschen
  2. sehr geniale Bilder! :) Könntet ihr auch mal posten, was ihr so designtechnisch macht? :)Ich lerne ebenfalls Kommunikationsdesign und interessiere mich immer dafür was andere gerade machen. ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: