Montag, 26. Mai 2014

Outfit | Sonntags bei Titus

Die meisten von euch zog es gestern sicherlich in Parks, Freibäder oder an den Kanal. Wir mussten ackern... aber erfüllten uns gleichzeitig einen lang gehegten Traum. Einmal in einem geschlossenen Geschäft alles anprobieren worauf man Lust hat. Das war aber nicht der einzige Grund, weshalb wir den Dortmunder Titus Store an einem Sonntag stürmten. Zusammen mit Maximilian wurde ein konzeptionell erarbeitetes Fashioneditorial geshootet. Das ganze gibts dann auch irgendwann hier zu sehen, bis dahin müssen die paar Outtake Bilder reichen (wollen ja auch nicht zu viel verraten). Haben das ganze in gut 3 Stunden durchgerockt und dafür gabs dann statt Sonne Pan Pizza mit Knoblauchsauce auf der Brückstraße und Milchreis-Eis bei Eiswerk. So belohnt man sich doch gern! Übrigens haben es uns die Bucket Hats (Anglerhüte) von Stüssy total angetan! Letztes Jahr noch auf den Messen bestaunt, nun in den Stores erhältlich. Was haltet ihr von dem Revival dieser Kopfbedeckung?
 Unbenannt-2


 | crop top H&M | high waist shorts SHEINSIDE | bucket hat STÜSSY    


SHOP THE LOOK:






| follow | facebook | instagram | questions? |

Kommentare:

  1. zuckersüße bilder, meine lieben.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Der Pony würde dir sooo gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ja nicht gedacht, dass ich noch ein Fan von Fischerhüten/Anglerhüten werde! :D

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: