Freitag, 18. Juli 2014

Outfit | Schlabberbux und Ökolatschen

sheinside_brillen_06

sheinside_brillen_05

sheinside_brillen_03

sheinside_brillen_01

sheinside_brillen_02

sheinside_brillen_04

sheinside_brillen_07

 sunglasses SHEINSIDE | lipstick KIKO | top H&M | cardigan PRIMARK | trousers FLEAMARKET 
sandals BIRKENSTOCK | necklace GIFT |    


SHOP THE LOOK:





| follow | facebook | instagram | questions? |

Kommentare:

  1. Jana ♥ der dunkle Lippenstift plus Dutt erinnern mich an die AlbusJeansZeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift ist ein Kracher ! sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist genial, auch wenn ich selbst wohl nie sowas tragen würde :D Aber zum Angucken find ichs super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Lippenstift der BLACK CHERRY von Kiko?

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, wobei ich nicht so der Fan von dunklem Lippenstift bin.
    Trotzdem super wie du zu deinem Look stehst!

    liebe Grüße:* Luuna

    http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit. Ich liebe die Kombi mit der "Schlabberhose" den Schuhen und der Brille <3
    Toller Post!!

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ...und Hippie-Brille.

    Sehr sympathischer Look - ich find´s toll.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;) Ein total schönes Outfit das du da kreiert hast ! Ich mag Birkenstocks auch total gerne <3

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: