Donnerstag, 2. Oktober 2014

Event | Reserved Styling Day mit Lena Gercke

reserved_event_007

Letzten Freitag lud RESERVED zum Fashion Day mit Lena Gercke ein. Im Recklinghauser Palais Vest  warteten bereits dutzende Fans, die ein Selfie oder Autogramm von der ersten Germanys Next Topmodel Gewinnerin haben wollten. Wir waren als Blogger neben Gerry und Ranim auch mit dabei. Neben dem Event checkten wir die erste deutsche Filale aus und wir müssen sagen: Das Retaildesign ist wirklich ein Augenschmaus. Bei Silk&Salt und den Blogger-Girls werdet ihr bestimmt auch noch Blogposts zum Event finden. Nach 50 minütiger Verspätung war das Model endlich am Start und wir mussten weiterhin verschwitzt hinter der Absperrung warten. Als unser Ansprechpartner den Weg zur Bühne für uns frei machte, war es Zeit die Kameras rauszuholen. Fotos knipsen war wegen der Lichtverhältnisse wirklich schwer. Dunkle Ecken, gelbe Strahler... Dennoch haben wir versucht das Beste aus der Situation und den Aufnahmen zu machen und haben in den letzten Tagen unsere Fotos per Dropbox mit den anderen ausgetauscht. (Daher seht ihr auch Bildmaterial verschiedener Bloggerinnen) Lena nahm sich an diesem Tag wirklich Zeit für ihre Fans, denn als wir den Store verließen, war sie immer noch am Autogramme schreiben. Es war aufjedenfall eine promireiche Woche für uns gewesen, die Lena mit ihrer sympatischen und herzlichen Art krönte. Auch wenn wir dem Hitzschlag nur knapp entkamen, möchten wir ein riesen Dankeschön an die verantwortliche PR-Agentur aussprechen. Vielen Dank das wir dabei sein durften und für die Presente, die nun unseren Kleiderschrank bereichern!

reserved_event_002

reserved_event_004

reserved_event_014

reserved_event_005

reserved_event_006

reserved_event_003

reserved_event_015

reserved_event_009

reserved_event_010

reserved_event_011

reserved_event_012

reserved_event_013

reserved_event_008

reserved_event_016

reserved_event_001

Fotos: Zwillingsnaht |  Herz über Kopf | The Perfect Disease





| follow | facebook | instagram | questions? |

Kommentare:

  1. Meine Heimatstadt... ich muss mir dringend mal anschauen, wie der "ErsatzLöhrhof" geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'The Visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir super gut :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: