Freitag, 13. Februar 2015

Outfit | Instax Wide 300 und Hutliebe

DSC_0248

Als Jana durch die Tür kam, entlockte es mir ein: Wow, du siehst ja heute mal aus wie ne Frau! Wer Jana kennt, der weiß, dass man sie eher selten in figurbetonter Kleidung zu Gesicht bekommt. Noch seltener sieht man sie mit Hut. Der Hut steht dir gut, dass waren meine Argumente, als sie in der kleinen Dortmunder H&M Filiale die grüne Kopfbedeckung aus Filz anprobierte. Trau dich! Und zack war er gekauft. In Kombination mit der Wolljacke von H&M Trend, Karottenhose von Monki und Chelsea Boots von Buffalo könnte man ihr die Rolle der modebegeisterten Bloggerin fast abkaufen... Scherz bei Seite. Lange war sie auf der Suche und endlich gab's den passenden Hut. Unsere Köpfe sind echt riesig. Selten passt Größe Large, aber bei diesem Förster Deckel war es um  sie geschehen und er saß wie angegossen. Geknipst hab ich ihren Look dann noch mit einer neuen Sofortbildkamera. Dank Fujifilm befindet sich die neue Instax Wide 300 seit letzter Woche in meiner Sammlung und war deshalb auch schon mit in Berlin gewesen. Das Modell ist eine überarbeitete Version der Instax 210 (Auch meins) und erst seit wenigen Wochen erhältlich. Ich kann euch eins sagen: Die Bedienung ist dermaßen easy und selbsterklärend! Die Anleitung liegt deshalb immer noch im Karton, wohingegen ich mich beim Vorgänger erstmal einlesen musste. Bei der schönen Lichtstimmung in meinem Arbeitszimmer musste ich keinen Belichtungs- oder Blitzmodus einstellen, sondern habe einfach ausgelöst. Die Fotos waren also schnell aufgenommen und das hat definitiv seine Vorteile, denn so ein Sonneneinfall ist ja meist nicht von Dauer.

DSC_0238

DSC_0178

DSC_0187

DSC_0218

DSC_0249

DSC_0194

DSC_0204

DSC_0189

DSC_0225

DSC_0209

DSC_0183

 hat H&M | top MONKI | jeans MONKI | boots BUFFALO | belt PRIMARK |
   


SHOP THE LOOK:




| follow | facebook | instagram | questions? |

Kommentare:

  1. Sehr schön. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. "Wow, du siehst ja heute mal aus wie ne Frau! " :-D. Ich musste gerade etwas schmunzeln, irgendwie konnte ich mir die Situation bildlich vorstellen.
    Steht ihr gut, das Figurbetonte. Und auch der Hut sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten: